Get Adobe Flash player

Hast du Fra­gen die Dich nachts nicht schla­fen lassen?

Ängste, die Dich immer wie­der einholen?

Du fühlst Dich ein­sam und möch­test mit jeman­den reden, der Dir zuhört?


Dann lasse Dich fal­len und ver­traue mir. Ich werde Dich auf­fan­gen!
Mit Hilfe mei­ner mys­ti­schen Lenormand-Karten fin­den wir einen Weg, damit auch Du wie­der glück­lich bist.
Je mehr Du Dich öff­nest, um so bes­ser kann ich Dich wahr­neh­men, und Dir das rich­tige Hand­werks­zeug mit auf den Weg geben, wenn Du es möch­test.
Es gibt immer eine Lösung.
Egal wel­ches Pro­blem du hast.

 Ich sage dass, was ich sehe bzw. fühle und nicht was Du in die­sem Moment hören möch­test. Auch Nega­ti­ves kann durch­aus posi­tiv sein, sobald man die Situa­tion aus einer ande­ren Per­spek­tive betrach­tet.
Bitte denke daran, dass alles zu sei­ner Zeit geschieht.

 Wir ver­lan­gen, das Leben müsse einen Sinn haben. Aber es hat nur so viel Sinn, wie wir ihm geben.
(Her­mann Hesse)

Um das Bild abzu­run­den nehme ich gerne auch die Engel­kar­ten dazu. Engel sind immer und über­all. Sie war­ten dar­auf, dass man sie ruft.


Ich bitte um Ver­ständ­nis, dass ich dir keine Aus­kunft über Able­ben, Schwan­ger­schaf­ten etc. gebe. Die Dia­gnos­tik gehört in die Hände der erfah­re­nen Ärzte.

 

 

 

Kontakt

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nach­richt

Bitte geben Sie den unten ange­zeig­ten Code zur Bestä­ti­gung ein

captcha


Besucherzahlen
  • 7786Seitenaufrufe gesamt:
  • 4173Besucher gesamt:
  • 4Besucher heute: