Get Adobe Flash player
marion1

 

Im Januar 1961 wurde ich in Mann­heim gebo­ren und ver­brachte dort sowohl meine Kind­heit als auch meine Jugend­zeit. In mei­nem Leben gibt es viele Facet­ten und Sta­tio­nen. So begann ich eine zwei­jäh­rige Aus­bil­dung im Bereich der Sozi­al­päd­ago­gik, ent­schloss mich jedoch eine Aus­bil­dung zur Außen­han­dels­kauf­frau zu absol­vie­ren. Im Anschluss daran zog es mich in die Mie­ten­buch­hal­tung, wo ich bis zur Geburt mei­nes 1. Kin­des im Jahre 1987 tätig war. 1990 wurde dann mein 2. Kind gebo­ren. In der Zeit von 1987 bis 1991 wid­mete ich mich folg­lich unse­rem klei­nen Familienunternehmen.

Zwi­schen den Jah­ren 1992 und 1998 waren erheb­li­che Ein­brü­che bezüg­lich der Fami­lie zu ver­kraf­ten und das Leben musste neu sor­tiert wer­den. Auf­grund des­sen, dass ich das Leben, die Situa­tio­nen die auf­tre­ten, posi­tiv sehe, was natür­lich nicht immer der Fall war, gelingt es mir: „Das Leben mit einer gewis­sen Leich­tig­keit zu meis­tern“. Nach dem Motto: Oft kommt es anders als man denkt“ oder „Lächle und die Welt lächelt zurück“.

 

 

 

Kontakt

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nach­richt

Bitte geben Sie den unten ange­zeig­ten Code zur Bestä­ti­gung ein

captcha


Besucherzahlen
  • 108635Seitenaufrufe gesamt:
  • 70982Besucher gesamt:
  • 4Besucher heute: